Hi, ich bin Julia Cetin!

Diplom Psychologin und Coach und psst! angehender Laufcoach 😉

Hey, ich bin Julia, geboren und aufgewachsen in Oberbayern. Seit 2016 lebe ich mit meinen zwei Kindern und meinem Mann in der TĂŒrkei. Meine Freizeit verbringe ich in Laufschuhen, auf dem Tennisplatz oder mit Netflix auf der Couch

Ich bin Psychologin und Coach, Mental- und Resilienz Trainerin und angehender Laufcoach.

Ich war schon immer sportlich aktiv, vom Voltigierturnier bis zum Halbmarathon bin ich viele Stationen durchlaufen.

So richtig reingepasst habe ich aber nie. Zu groß, zu schwer, zu langsam.

Heute sehe ich noch genauso aus, vielleicht noch ein wenig grĂ¶ĂŸer und ein wenig breiter, aber fĂŒhle mich außerhalb der Schublade wohl. Mut und Ausdauer haben mir durch die halbe Welt geholfen.

Durch verschiedene Zusatzausbildungen nach dem Studium konnte ich meine Leidenschaft zum Sport mit meinem Beruf, der Psychologie, verbinden und helfe dir, deine mentale Kraft zu finden und deine Reise zu neuen Zielen anzutreten.

Über mich
Mut und Motivation auf deiner sportlichen Reise
Über mich

Meine Arbeitsweise

Sportpsychologische Betreuung besteht aus mentalem Training und Coaching rund um die Anliegen und BedĂŒrfnisse des Sportlers/der Sportlerin

Spitzensportler wissen, dass ein Turnier, ein Rennen oder ein Kampf nicht gewonnen werden kann, solange der Kopf nicht mitmacht.

Der Kopf bzw. Geist kann trainiert werden.

Dabei lasse ich auch meine Kenntnisse aus dem Resilienztraining einfließen. Die Resilienz, das Immunsystem der Seele, kann durch Sport gestĂ€rkt werden. Aber auch eine starke Resilienz stĂ€rkt uns als Sportler.

Mir ist eine individuelle Zusammenarbeit und persönliche Beziehung zu meinen Klient*Innen wichtig.

Die Arbeit mit mir findet ĂŒberwiegend virtuell / online statt, aber dennoch „face-to-face“ und persönlich (via ZOOM und/oder Telefon). 

Persönliches Coaching statt unpersönliche Gruppenkurse sind mir wichtig!

  • Das kannst Du nach unserem Coaching erreichen. Du wirst:
  • mutig Deine Komfortzone zu erweitern. 
  • selbstbewusst an der Startlinie stehen
  • deine Grenzen kennen und lieben lernen
  • deine Ziele klar vor Augen haben
  • dein Warum kennen und
  • den Weg zum Ziel klar sehen
  • mehr Durchhaltevermögen und Motivation haben
  • und vor allem einen bunten Strauss an Strategien, wie Du mit Herausforderungen beim Sport und Privat umgehen kannst

Ausbildung / Weiterbildungen

Hier findest Du alle Infos zu meinen Aus- & Weiterbildungen sowie Meilensteine die ich erreichen konnte

Meine lÀuferischen Meilensteine

Über mich

JETZT KONTAKTIEREN

Das KennenlerngesprÀch ist kostenlos und dauert max. 20 Minuten. Es dient dazu, herauszufinden, ob wir miteinander arbeiten möchten und wie wir diese Zusammenarbeit gestalten wollen.