Hallo,

ich bin

Julia Cetin!

Diplom Psychologin, Coach, Frau, (Interkulturelle) Ehefrau, Mutter von zwei, Tochter , Schwester, Schwägerin...

Hobbies: Laufen, Tennis spielen, Nähen, Kreativ sein, Filme schauen und jede Menge Kaffee trinken :-)

Design ohne Titel (1).jpg

Schön, dass du den Weg in meine Online Praxis für psychologische Beratung und Coaching gefunden hast - du willst mehr über mich wissen?

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Bayern. Nach dem Abitur habe ich Psychologie auf Diplom an der Universität Innsbruck (Österreich) studiert und 2014 abgeschlossen. Anschließend habe ich selbständig als Psychologin und Trageberaterin gearbeitet.

Seit 2016 lebe ich mit meiner Familie in der Türkei. 

Von hier aus berate ich dich in meiner virtuellen Praxis. Für besonders Neugierige: Details

Meine Arbeitsweise

Auf der Grundlage einer vertrauensvollen Arbeitsbeziehung passe ich die psychologische Onlineberatung individuell an deine Bedürfnisse an. Mein Fokus liegt auf der Stärkung deiner Widerstandskraft, deines Selbstwertes und deines Selbstbewusstseins. Ich sehe mich als Wegbegleiterin, die ein Stück deines Weges mit dir gehen darf und nach einer gewissen Zeit nicht mehr notwendig ist. 

Gemeinsam mit dir möchte ich langfristige Lösungen für die Schwierigkeiten deines Alltags finden und vor allem deine mentale Widerstandskraft - deine Resilienz - stärken und dich für die Bewältigung großer und kleiner Krisen stärken.

In meiner Arbeit beziehe ich mich auf die Grundlagen der Psychologie, die Coaching-Lehre von Dr. Björn Migge und die positive Psychologie.

Deine Wegbegleitung für mehr Selbstfürsorge, Belastbarkeit und innere Stärke