Diplom Psychologin und Mental Coach Julia Cetin

12 von 12 im Januar

Heute gibt es 12 Fotos von meinem Tag am 12. des Monats. Ein für mich neues Blog-Format:-)

Die Stimmung heute morgen, der Himmel hatte eine schöne Farbe, es war etwas bedeckt und die Sonne war versteckt…
Kleiner Morgen-Walk
Ich laufe virtuell den Camini de Santiago
Die Bäume am Strassenrand. Wo man (und Frau) ohne Leiter hinkommt, ist angesammelt….
Nach dem Sport ist vor der Arbeit 🙂
Vormittag am Schreibtisch… Büroarbeit, Termine vereinbaren, mit der Bank telefonieren und vieles mehr….
Spätzle-selbstgemacht…. Lueblingsessen für die Kinder
Das hat mein 10jähriger Sohn gemalt. Sein erster Versuch. Wahnsinn, ich liebe es ♡
Tee-Pause
Nochmal für eine Stunde ins Bürö
Dieses nette Schaaf hat meine Schwägerin gemacht. Sie ist abends auf einen Kaffee vorbei gekommen. Das Schaaf kann man aufklappen zum Kissen.
In der Türkei isst man abends Obst… Ich hatte eine leckere Orange heute Abend 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert